Reparaturauftrag / Störungsmeldung
Online-Ticket-System | Telefon-Hotline 36666
Support durch die ITMT kann nur für Geräte geleistet werden, die sich im Bestand des Universitätsklinikums bzw. der Medizinischen Fakultät befinden. Der Gerätestatus wird an Hand der Identifikationsnummer (ID-Nr.) überprüft.
Folgende Informationen werden zur schnellen Problembehandlung benötigt:
- Identifikationsnummer (gelber Aufkleber) des Gerätes (PC, Monitor, Drucker usw.)
- Typ des Gerätes (z. B. Drucker HP Laserjet 4P oder Notebook DELL Latitude 7390 mit Windows 10 und Office 2016)
- genaue Beschreibung des Problemes und welche Maßnahmen zur Fehlerbehebung eventuell schon erfolgt sind
- Standort des Gerätes (Klinik/Institut, Haus, Raum)
- Name des Ansprechpartners, Telefonnummer, ggf. E-Mail-Adresse
Bitte geben Sie Ihre Reparaturanforderung oder Störungsmeldung online in das Ticket-System ein. Ihr Auftrag wird sofort und automatisch an den zuständigen Mitarbeiter bzw. die zuständige Arbeitsgruppe geleitet.
Wenn das Gerät zur Reparatur in die ITMT gebracht werden muss, beauftragen Sie bitte die Transportlogistik (G5.3). Weitere Informationen finden Sie hier.
Wenn Sie eine Reparatur per Telefon melden möchten, rufen Sie bitte den Mitarbeiterservice unter der Telefonnummer 36666 an.